Hochschulfasching

Die Piraten waren in Merseburg. Schön, dass ihr mit uns gefeiert habt! Wir freuen uns, wenn ihr Spaß hattet!

 
Wir danken allen Freunden und Sponsoren, die uns bei der Organisation unterstützt haben!
 

Mach mit!

Seid nicht nur Gast, bringt euch mit euren Ideen und Vorschlägen ein! Im Gegenzug gibt's gute Laune pur! Und das ein oder andere Bier auch ;-)

Ob als Mitglied oder als "freier Geist", wir freuen uns über jede Unterstützung. Meldet euch einfach bei uns!

Das Elferratsjahr im Überblick

Fasching

Jedes Jahr am dritten Wochenende im Januar organisieren wir den Hochschulfasching.

Fasching ist kein Karneval! Bei uns gibt es kein Schunkeln, keine Jecken, keine Büttenreden.

Wir bringen ein kleines Programm auf die Bühne und danach wird zu Livemusik getanzt und gefeiert!

Bilder vom Fasching 2017 (PixXxelpiraten)

Waschzuberrennen

Mit unserem selbstgebauten Zuber nehmen wir jedes Jahr am Waschzuberrennen in Warnemünde teil. 2017 jährte sich das WZR zum 30. Mal!

Faschingsauftakt

Immer am Samstag nach dem 11.11. feiern wir Faschingsauftakt für das darauffolgende Jahr in den Räumlichkeiten der Hochschule Merseburg.

Fossilientreffen

Alle paar Jahre werden die ehemaligen Mitglieder aller Studentenclubs der Hochschule Merseburg dazu eingeladen, zusammen mit den aktiven Studentenclubmitgliedern ein Wiedersehen zu feiern.