Fasching 2024 - mit Programm!!!

20.01.2024 19:11 Uhr in der Ölgrube

 

Es war geil mit Euch!!!

Ihr seid so viele gewesen, dass ihr für eine kurze Zeit die Bar überrannt habt. Sorry, dass es da zu Wartezeiten kam. Im nächsten Jahr passiert uns das nicht noch mal. Versprochen!!!

Vielen Dank für Euer kommen und eure verdammt gute Laune!

Wir haben bereits am Abend versprochen, unsere Band die BIBAs und die Butzemanner, wie wieder für euch zu buchen. Sie haben schon zugesagt!

Neuer Termin:

Fasching 2025 am 18.01.2025 wieder mit Programm!

 

Fasching 2024_1

 

   


 Der Elferrat organisieren für ehemalige, aktuelle und künftige Studierende der Hochschule Merseburg sowie Gäste aus der ganzen Region jedes Jahr einen unvergesselichen Fasching. Neuerdings auch mit einem Alumnitreffen am Faschingsvorabend!

 

Achtung: Fasching ist kein Karneval! Langweilige Büttenreden, Funkemariechen, Schunkeln und Helau suchst du bei uns vergeblich!

 

Wenn du informiert bleiben willst, schau öfter mal hier vorbei oder nutze die anderen modernen Kommunikationswunder:

  • Wer gerne oldschool stalkt, findet uns hier: MER Facebook
  • Wer gerne was mit Vögeln macht, der zwitschert hier: MER Twitter
  • Neumodischer stalken geht hier: MER Instagram
  • TikTok geht mit uns nicht, lehnen wir ab, ist selbst für uns zu wenig Stil

Schreibe uns, kommentiere, teile unsere Beiträge und hinterlasse einen Like, wenn du mehr davon brauchst.

 

Mach mit!

Sei nicht nur Gast, bring dich mit deinen Ideen und Vorschlägen ein! Im Gegenzug gibt's gute Laune pur! Und das eine oder andere Bier auch ;-)

Ob als Mitglied oder als "freier Geist", wir freuen uns über jede Unterstützung. Melde dich einfach bei uns!

 

Danke!

Unser Dank gilt unseren wohlgesonnenen Gästen sowie allen Freunden und Sponsoren, die uns jedes Jahr bei der Organisation unterstützen!

 

Danke auch an die PixXxelpiraten, dass ihr immer so tolle Fotos von unseren Partys macht!